Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Essfeld e. V.

Auf ein überaus erfolgreiches Wochenende können die Floriansjünger der FF Eßfeld zurückblicken!

So legten acht Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr den Wissenstest der Deutschen Jugenfeuerwehr, welcher in Eibelstadt abgehalten wurde, mit großem Erfolg ab. Herzlichen Glückwünsch - wir sind stolz auf Euch!

WP 20151017 11 29 48 Pro

 

Aber auch 11 Mitglieder der aktiven Wehr stellten ihr Können bei der Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" unter den kritischen Blicken der Kreisbrandmeister Jürgen Deppisch und Philipp Renninger sowie Kreisbrandinspektor Heiko Drexel unter Beweis. Diese hatten aber wenig zu bemängeln, im ersten der beiden Druchgänge sogar garnichts! Weitere Bilder zur Leistungsprüfung folgen in den nächsten Tagen.

 

2015 10 17 15 24 42